Home
Wir über uns
In eigener Sache
Impressum
Sitemap

Auf dieser Seite möchte ich auf ein paar Dinge betreffend unserer Mahnwache eingehen.

Mittlerweile kann ich mit größter Sicherheit behaupten, dass unsere Mahnwache von außen beeinflusst wurde.

Aktionen wurden verhindert.

Habe ich als Leiter dieser Mahnwache 1178x umsonst vor dem Kanzleramt gestanden? Nein, denn ich setze mich heute noch für die sofortige Abschaltung aller AKWs weltweit, für soziale Gerechtigkeit und einen weltweiten Frieden ein.

Auch die Aktivistinnen und Aktivisten, die mit mir vor dem Kanzleramt standen, haben die gleichen Absichten gehabt. 

Aber wie ich mittlerweile hier in der Prignitz die Erfahrung sammeln musste, wurde und wird ein perfides Spiel mit mir geführt. Es ist mit Sicherheit im Zusammenhang mit einer Existenzgründung in den 90er Jahren zu sehen. Schade, denn es hat viel Kraft gekostet die Mahnwache über diesen Zeitraum so kontinuierlich durchzuführen.