Mahnwache Kanzleramt
 Atomkraft nein danke!

Weltweiter Frieden

Wie lange wollen wir noch Herrn Selenskij und dem neuen Botschafter Herrn Makeiev folgen?? Sie führen uns in einen Weltkrieg, wenn wir weiter auf sie hören. Wir sind so blind, dass wir nicht mehr erkennen, dass die Herren in der Ukraine keinen Frieden wollen. Es ist schrecklich. Offenbar ist kein Mensch in der Lage, diesen Mann in Kiew zu stoppen. Er bestimmt, was in der Welt richtig ist. Das ist ein Unding. Das sind Menschen, die selbst nicht in den Krieg müssen. 


Das USA-Militär griff am 24.03.2023 Ziele in Syrien an. Was hat die USA in Syrien zu tun.  Dabei starben elf Menschen. Laut Beobachter solle es sich herbei um Verbündete der iranischen Revolutionsgarden gehandelt haben. Glauben wir alles, was uns das amerikanische Verteidigungsministerium berichtet? Haben wir immer noch nichts gelernt? Die USA darf auf der ganzen Welt herumballern (man muss es einfach einmal so beschreiben) und kaum ein Mensch regt sich darüber auf!!


Gestern entnahm ich den Nachrichten, dass Rheinmetall eine Fabrik in der Ukraine aufbauen möchte. Dort sollen jährlich 400 Panzer produziert werden. Wer es immer noch nicht glaubt. Der WESTEN ist an einem Frieden überhaupt nicht interessiert. Das liegt daran, dass wir wirtschaftlich in Schwierigkeiten stecken. Auch hier könnte ich Beispiele anführen, aber ich bin mir sicher, das wird mir sowieso keine Person in der BRD abnehmen.


Am 08.03.2023 schaltete ich um 22:00 Uhr auf den Sender NDR um und wollte mir wieder einmal EXTRA 3 ansehen. Schon nach den ersten Minuten wurde mir schlecht. Christian Ehring hatte nichts anderes zu tun, als sich mehrere Minuten über Alice Schwarzer und Sarah Wagenknecht lustig zu machen. Ich halte Christian Ehring für einen großen Dummkopf. Wenn er will, kann er sich ja mit mir unterhalten. Wie immer stelle ich fest, dass er genau auf Linie des Mainstreams ist. Das war bei Corona schon so. Erst im Nachhinein wurde bei Corona auch über die gravierenden Schäden nach einer Impfung gesprochen. Damals durfte man nicht annähernd Kritik üben, schon war man Schwurbler, wurde der rechten Ecke zugeordnet, oder war Coronaleugner und ist auch gerne einmal Verschwörungstheoretiker. Ähnlich sieht es mit dem Krieg in der Ukraine aus. Setzt man sich für Frieden ein, ist dieses schon anrüchig. Die Vorgeschichte zu diesem Ereignis wird überhaupt nicht erwähnt. Warum setzt man eigentlich nur auf Waffenlieferungen? Das muss doch die Menschen nachdenklich machen. Zig Menschen sterben täglich sowohl auf der ukrainischen Seite, wie auch auf der russischen Seite. Und wir schauen vom bequemen Sessel zu. Ja, bis es uns vielleicht selbst betrifft. Irgendwann kommt es zu einer "Lösung". Keiner kann vorhersagen, wie diese aussieht. Nur muss ich persönlich feststellen, dass sich der WESTEN massiv für einen weiteren KRIEG einsetzt. Das liegt auch daran, dass wir in erheblichen wirtschaftlichen Schwierigkeiten stecken. Eine normale, demokratische Diskussion ist auch in der BRD nicht gefragt. Friedensbefürworter werden wieder einmal diskriminiert oder lächerlich gemacht. Es lohnt sich einfach nicht die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten anzusehen. Leider müssen wir sie über Zwangsgelder bezahlen.


Auch auf dieser Seite werde ich sukzessive weitere Ausführungen vornehmen. 


Vorab belasse ich es erst einmal bei meiner Forderung: Biden, Scholz, Putin und Selenskyj sollen sofort in Friedensverhandlungen treten, um diesen Krieg endlich zu beenden. Aber auch andere Brennpunkte sollten aufgrund dieses Krieges nicht in Vergessenheit geraten. 





E-Mail
Infos