Mahnwache Kanzleramt
 Atomkraft nein danke!

Das Motto der Mahnwache:

Das Motto der Mahnwache und befreundeten Organisationen war wohl doch nicht: Atomkraft NEIN DANKE, soziale GERECHTIGKEIT und weltweiter FRIEDEN:


Nach heutigem Stand bestand und besteht es wohl aus dem Motto: 

NICHTS SEHEN; NICHTS HÖREN UND NICHTS SAGEN! Wie bereits eine von mir geplante Aktion aus dem Jahr 2015





Herr vergib Ihnen, denn sie wussten und wissen nicht, was Sie getan haben oder tun! Lukas 23:34

oder doch? Dann könnte man eher dem Buch von Michael Ghanem folgen. Dort heißt es:

Herr vergib ihnen nicht, denn sie wussten und wissen, was sie getan haben und tun.


Heila möge mir doch helfen, dass ich mich ins Ausland absetzen kann. Wie man diesem Brief entnehmen kann, habe ich diesen Versuch schon selbst unternommen, aber keine Antwort erhalten. Auch habe ich vor Jahren bereits ASYL in der Schweiz und Norwegen beantragt. Vielleicht sollte ich es noch einmal machen. Sie schrieb mir ja, "da solltest Du lieber schauen, ob Deine Rente reicht für einfaches Leben in einem warmen Land".


Wer sich weiterhin ein Urteil über meine Person erlaubt, dem lege ich dieses Schreiben nahe!  Es zeigt deutlich, dass ich mich für einen Zusammenhalt der Familie eingesetzt habe.  In diesem Schreiben an Rechtsanwältin meiner Frau/Exfrau steht sogar, dass meine Mutter mich erpresste. Und jetzt wollten Marcel und Meike Vorteile daraus ziehen. Irgendwo stimmt es in den Köpfen der Gesellschaft nicht mehr. Das ist meine Meinung. Und wer weiterhin der Meinung, dass ich damals alkoholkrank oder -süchtig gewesen bin, der sollte sich meine Unterlagen ansehen. Das würde kein Alkoholiker schaffen.


Es besteht der Verdacht, dass Mahnwachenaktivistinnen und -aktivisten und andere befreundete Organisationen die Familie W. bei ihren Straftaten (Unterschlagung u. der Veröffentlichung von pornografischen Aufnahmen) schützt. Das Gleiche gilt für die Bürger der Stadt Bad Wilsnack! Der Geschädigte wird dagegen in Schach gehalten. Die Hauptsache, die Gesellschaft kann Feiertage feiern. 

E-Mail
Infos