Mahnwache Kanzleramt
 Atomkraft nein danke!

Menschenrechte

Dass der Begriff Menschenrechte in der BRD neu definiert werden muss, dieses erkenne ich am eigenen Körper. Offenbar habe ich ich aufgrund eines Spiels seit Jahren keine Rechte mehr. Im Gegenteil, mein Leben wird gerade systematisch zerstört. Das Einzige, was man mir vorwerfen kann, ist, dass ich vor 25 Jahren drei Flaschen Bier am Abend getrunken habe. 


Ich halte eine Zwangsversteigerung meines Hauses in der Hand, obwohl diese rechtswidrig war. Trotzdem wurde ich von dem Sozialamt auf die Straße geworfen und später in ein Männerwohnheim gesteckt. 

Ich bin im Besitz einer Scheidungsurkunde, obwohl ich offensichtlich nicht geschieden bin.

Auch bin ich im Besitz einer Sterbeurkunde meines Vaters, obwohl dieser noch lebte


Die Aussage der Bürgschaftsbank NRW, dass ich mir noch keinen Namen gemacht hätte, stimmte ebenfalls nicht. Ich hatte damals guten Kontakt zu namhaften, internationalen Firmen, wie z.B. H&R, Bilstein, Koni, BBS und Mahle.


Meine Beschwerden blieben, wie von Familienangehörigen vorausgesagt, erfolglos. Im Gegenteil, mir wurde mitgeteilt, dass meine Familie mitspielt. Doch, wenn ich Rückfragen bei einem Marcel W. vornahm, wurde dieses stets bestritten. 


Ein Leben in einem angeblichen Rechtsstaat ohne jegliches Recht


Auf meine Bedürfnisse geht man nicht im geringsten ein. Meine Seele ist irreparabel zerstört. Erst recht seit ich hier in Bad Wilsnack wohne. Immer muss ich auf äußere Einflüsse reagieren und kann nicht agieren.


Ich befinde mich in einer illegal überwachten und gesundheitsgefährdeten Wohnung, da diese völlig verschimmelt ist. Und keine Person stört sich daran. Auch mein Internet und Telefon wird überwacht und manipuliert. Das Gefühl, ständig unter Kontrolle zu sein, werde ich wohl nie los.


Seit mehr als 20 Jahren werde ich auf Armutsniveau gehalten, damit ich kaum reagieren kann. 


Mein Vertrauen in andere Menschen ist gleich NULL. Ob ich überhaupt noch einmal beziehungsfähig sein kann, kann ich nicht beurteilen, bezweifle es jedoch. 


Da demonstriert man vor dem Brandenburger Tor für mehr Menschenrechte und ignoriert diese im eigenen Land. Das muss man nicht verstehen. Aber es war schon immer einfacher, mit dem Finger auf andere zu zeigen.


Weitere Ausführungen findet Ihr derzeit unter den Webseiten: lutz-wilmering.de  / lutz.wilmering.de/badwilsnack.htm und aktiv-demokratie.de  


Was mich ganz massiv stört, ist die Tatsache, dass man mein soziales Engagement, das ich angedacht habe, massiv stört, wenn nicht sogar gar nicht zulässt.


Man will es vielleicht nicht glauben, aber auch Mahnwachenaktivistinnen und -aktivisten decken offensichtlich Straftaten. Hier muss man sich fragen, was ist ihnen überhaupt ein Menschenleben wert? Meine Familie lacht sich sicherlich über die Dummheit der Aktivistinnen und Aktivisten kaputt. Da bespricht man am Kanzleramt das Thema, das Schweigen der Lämmer und stellt fest, dass auch Aktivistinnen und Aktivisten diesem Schweigen folgen. Rainer Mausfeld fragt ja auch: "Warum schweigen die Lämmer?" 


Ich fragte bereits in der vorangegangen Version, was muss noch passierien? MORD? 


Was mit mir derzeit passiert ist ein katastrophales Signal für unsere Kinder und meinem Enkel. Wenn ich die Situation richtig einschätze, bekommen sie mit, was gerade hier in Bad Wilsnack, Wittenberge und Berlin mit mir passiert. 


Die systematische Zerstörung eines unschuldigen Menschenlebens! Ehefrau/Ex-Frau behauptete 1998/1999: "Du wirst noch in der Gosse landen". Das habe ich ja bereits hinter mir, indem mich das Sozialamt Oberhausen auf die Straße schmiss, ohne einen berechtigten Grund. 

"Ich werde Dich durch den Dreck ziehen". Ja, wie ich heute feststellen kann, passiert dieses mit der Unterstützung der Gesellschaft heute noch. 


Aus heutiger Sicht kann ich behaupten, dass viele Vorhaben von mir, schlicht und einfach verhindert beziehungsweise manipuliert wurden. 


Schon damals schlug ich vor, einen Fond zu gründen, damit Menschen ohne viel Eigenkapital, aber den Mut haben, eine Firma zu gründen, unterstützt werden können. Dieses Schreiben habe ich heute noch


Studentenstreik 2003 

Damals schauten wir, die Studentinnen und Studenten und ich, uns einige Immobilien an. Eine Immobilie in Friedrichshain war für die Studentinnen und Studenten besonders interessant. Sie stand in Höhe des S-Bahnhofes Frankfurter Allee. Ich besorgte noch einige Exposés, so z.B. in Pankow, Reinickendorf, Mitte und an der Grenze von Königs-Wusterhausen. Alle Bemühungen blieben erfolglos. Torben R. zog später in die Ukraine und kaufte dort eine Kolchose. Laut meinen Recherchen ist er aber wieder in Brandenburg. Der Kontakt brach auch über Skype weg.  


SOPRO-BERLIN.DE 

Diese Webseite hatte ich mir in Berlin reservieren lassen. Damals hatte ich die Absicht mit Gleichgesinnten eine Wohngemeinschaft zu gründen. Doch hatte kaum eine Person diese Webseite besucht. Ich erhielt aus diesem Grund auch keine Zuschriften. "Lediglich" eine Bekannte aus Österreich fand dieses Vorhaben interessant. Mit den Mahnwachenaktivistinnen Angelika, Dorothee und Hedwig war ich in Feldheim. Dort stand eine leere Immobilie. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich zu diesen Personen sagte, diese Immobilie müsste man kaufen, um eine Wohngemeinschaft zu gründen. Dieser Wunsch ging ins Leere. 


Mahnwache Kanzleramt

Hier kann ich mit Sicherheit behaupten, dass manipuliert wurde. Nehmen wir einfach einmal das Spendenkonto an. Es kamen im Laufe der 10 Jahre Mahnwache gerade einmal ca. 80 Euro hinzu. Andere Vereine finanzieren ihre Aktionen rein durch Spenden. Aber bei uns ging nichts ein. Das ganze Equipment zahlte ich aus eigener Tasche. 


EWF

Ich habe in dieser Schule studiert und schloss dieses Studium auch als staatlich geprüfter Betriebswirt ab. Doch vor dem Abschluss hatte ich auch hier mit meinem Partner Schwierigkeiten. Heute würde ich behaupten, dass dieses Absicht war. 


1-Euro

Eine Webseite, die ich heute noch betreibe, führte auf, wie man mit einem Euro pro Monat sozialen Wohnungsbau betreiben könnte. Viele Personen, die ich auf diese Idee aufmerksam machte, fanden es gut. Trotzdem konnte ich auch diese Idee nicht durchsetzen, da eine "höhere Macht" dieses offenbar verhindert.


Bauwagen 

Ich fand die Idee von dem Umbau eines Bauwagen super. Daher versuchte ich mich mit dem Inhaber dieser Manufaktur in Verbindung zu setzen. Letztendlich erhielt ich von dem Inhaber keine Antwort. 


Fürstenberg

Auf meinen Städtereisen besuchte ich auch die Stadt Fürstenberg. Dort wurden zu diesem Zeitpunkt Häuser noch zu einem Preis von ca. 10.000 Euro angeboten. Doch ab den Tag, an dem ich mich für diese Häuser interessierte, wurden sie sprunghaft teurer. Nach Fürstenberg wäre ich auch gerne gezogen, da dort im Umland viel Wasser vorhanden ist. Aber auch diesen Traum konnte ich nicht zu Ende träumen. 


Haus in einer Kleingartenanlage in Berlin

Eine Aktivistin der Mahnwache bot mir ein Haus in einer Kleingartenanlage in Berlin an. Nach der Besichtigung des Hauses hatte meine Ex-Gefährtin massive Einwände gegen diesen Kauf. Ihr war das Grundstück zu groß. Trotzdem setzt ich mich mit dem Vereinsvorsitzenden zusammen. Er berichtete mir, dass die Gartenanlage eventuell geschlossen wird, da diese für Neubauten in Betracht kommt. Aufgrund dieser Aussage war mir natürlich das Risiko zu hoch. Hinterher erfuhr ich, dass dieser Vereinsvorsitzende das Haus gekauft hat. Erstaunlich finde ich, dass meine Ex-Gefährtin den Garten der Familie S. (Glaserei) in Bad Wilsnack toll fand. Dieser Garten war mindestens genauso groß.


Partnerinnen

Wie lernt man sich kennen? Ich kenne es lediglich so. Man trifft sich durch Zufall an einem Ort und beginnt zu plaudern. Oder man lernt sich an einem gemeinsamen Ort, z.B. Schule, Café, Verein oder aktuell Internet kennen.  Danach vereinbart man einen Termin, um sich zu unterhalten. Passt man überhaupt zusammen? Hat man gemeinsame Interessen, Pläne oder Hobbys? Das sind meine Vorstellungen für eine zukünftige Partnerschaft. Mag sein, dass das in meinem Fall anders ist. Da man offensichtlich über mich mehr weiß.


Tatsächlich, das kann ich heute behaupten, wurden mir meine Ideen systematisch gestohlen. Von meinen Ideen habe ich bisher nichts gehabt, nur Nötigungen und Demütigungen.


Wiederholung: Aussage meiner Ehefrau/Ex-Frau: Ich werde Dich durch den Dreck ziehen! Ich werde Dich durch den Dreck ziehen! Ich werde Dich durch den Dreck ziehen! Ich werde Dich durch den Dreck ziehen!


Das kann man auch, da meine Ehefrau/Ex-Frau ja laut Rechtsanwalt im Besitz der ERP-Urkunde ist. Dafür wird mein Leben systematisch zerstört. 


Dabei habe ich mich, seit ich in Berlin wohne, hauptsächlich mit sozialen Projekten beschäftigt. Ich kann alles bis heute nicht nachvollziehen. 


Ich frage mich immer noch, was habe ich getan, dass man derart mit mir umgeht? Drei Flaschen Bier am Abend getrunken. Das ist das Einzige, was man mir vorwerfen kann. Dafür musste ich 25 Jahre meines Lebens in Armut und Angst verbringen. 


Aktivistinnen und Aktivisten der Mahnwache können stolz auf sich sein, haben sie doch aktiv an der Zerstörung eines Menschenlebens teilgenommen.


Das sind nur ein paar Beispiele. Ich könnte sicher noch mehr aufführen. 

E-Mail
Infos